Ergebnisse der Teams:
U13 Girls, Team: UNIONvolleys
Nach einem ersten Sieg gegen die Türkei, verlief das zweite Spiel gegen Deutschland weniger gut. Die Anfangsleistung konnte aber im dritten Match gegen die “British School of Milan” problemlos wieder aufgenommen werden und führte zum Sieg. Am nächsten Tag mussten sich die UNIONvolleys jedoch gegen die Teams aus der Slowakei und den Niederlanden geschlagen geben.
U13 Girls, Team: UNIONvolleys Raiffeisen Bank Korneuburg
Die fünf Spielerinnen des Teams Raiffeisen Bank Korneuburg trafen auf Mannschaften aus der Türkei, Deutschland, den Niederlanden und Österreich, konnten aber, trotz einiger knapper Ergebnisse und ausgewogener Anfangsphasen, nur Niederlagen hinnehmen.
U13 Girls, Team: UNIONvolleys- Soluto
Das Team UNIONvolleys-Soluto konnten im Match gegen die Türkei nach einem schwierigen ersten Satz an Motivation gewinnen und das Spiel positiv zu Ende bringen. Beim zweiten Match gegen Deutschland, überwog die Körpergröße und Leistung der Gegner, so dass das Spiel negativ ausfiel. Am zweiten Spieltag folgte leider erneut eine Niederlage gegen Tschechien.
U15 Girls
Das Team UNIONvolleys weiblich U15 spielte vier Matches gegen starke Gegner aus Kroatien, der Slowakei, Deutschland und Slowenien. Leider konnten sie bei keinem der Spiele einen Sieg erringen.
U17 Girls
Nach zwei verlorenen Matches am ersten Spieltag, konnten die Spielerinnen der U17 Mannschaft das Match gegen die Türkei für sich gewinnen, die Gegenerinnen aus Ungarn waren jedoch überlegen und brachten eine erneute Niederlage.
U13 Boys
Die UNIONvolleys Burschen der Altersklasse U13 schnitten mit 3 gewonnen von 6 Matches gegen Deutschland sehr gut ab. Mit großem Einsatz und Motivation konnten sie im Gesamtbewerb Platz 4 erringen.
U15 Boys
Die U15 der UNIONvolleys konnten nach langen und spannenden Matches gegen Deutschland und Slowenien den vorletzten Platz erreichen.
Trotz der Niederlagen sammelten die jungen AthletInnen wertvolle Erfahrungen und stärkten ihren Teamgeist.