Am Sonntag den 3.11 traten die Mädchen der U18 zu einem Tunier in Böheimkirchenan an und konnten Dank ihrer spielerischen Stärke zwei Siege erzielen.
Im ersten Spiel des Tages gegen Volleyball UNION Böheimkirchen starteten die UNIONvolleys aus Bisamberg und Hollabrunn souverän und konzentriert. Durch kraftvolle Außenangriffe und präzises Service setzten sie den Gegner unter Druck und beendeten den Satz mit 25:13. Auch im zweiten Satz blieb das Team fokussiert, obwohl Böheimkirchen zu Beginn einige Punkte holte. Doch die UNIONvolleys kämpften sich erfolgreich zurück und gewannen schließlich das Spiel verdient mit 2:0.
Im zweiten Match gegen Volleyballclub Union Wiener Neustadt wurde es dann noch einmal spannend. Aufgrund einer neuen Aufstellung mit Emily Grusch als Libera anstelle ihrer gewohnten Rolle als Hauptangreiferin musste sich das Team erst an die veränderten Positionen gewöhnen. Im ersten Satz lagen die UNIONvolleys bei einem Stand von 21:24 zurück, als Valerie Wicho zum Service kam. In einer dramatischen Aufholjagd drehte das Team den Satz und sicherte sich mit 26:24 den Sieg. Auch der letzte Satz blieb intensiv und nervenaufreibend. Trotz der Herausforderungen durch die neuen Positionen konnten die UNIONvolleys in den langen Ballwechseln die Oberhand behalten und das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.