Allgemeine Informationen zu den Beachcamps

Die UNIONvolleys organisieren coole Beach-Camps für Kinder und Jugendliche. Ob Sportskanone oder nicht ist dabei egal, wir bieten Spiel und Spass mit Bewegung für Dich und Deine Freunde!

Die Camps werden von professionellen Teams geleitet und zudem ist für eine gesunde und ausgewogene Ernährung gesorgt.

Neben dem Beachvolleyball- und Ballspieltraining wartet ein tolles Freizeitprogramm auf dich: Beachvolleyball, verschiedenste Ballspiele, Koordination, polysportive Spiele, der Besuch des Schwimmbades und vieles mehr.

Die Beachcamps werden auf den Beachplätzen im Freibad Stockerau, Beachcenter Hollabrunn bzw. Beachvolleyballplätzen in Bisamberg und der AHS Korneuburg stattfinden. Folgender Tagesablauf ist dabei immer gleich:
07:30 – 09:00: Betreuung
09:00 – 12:00: Sportprogramm
12:00 – 14:00: Mittagspause
14:00 – 16:00: Sportprogramm
16:00 – 17:00: Betreuung

Personenkreis:
Mädchen und Buben von 6 – 17 Jahren (mit Geschwister ab 4 Jahre).
max. 15 TeilnehmerInnen pro Betreuer

Ausrüstung:
Sportliche Bekleidung, Hallen-Sportschuhe (keine schwarze Schuhsohle); Badesachen, Badetuch (bei Sonderprogramm, wird die Ausrüstung am Vortag bekannt gegeben), Sonnencreme, Kappe, Trinkflasche
Alle Freizeitmaterialien werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Balla-Balla-Ballsporttage

Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahre (ab 4 Jahren wenn ältere Geschwister auch dabei sind)

Ein polysportives Camp um viele verschiedene Ballsportarten kennen zu lernen. Zusätzlich zu den Ballsportarten werden auch Koordination geschult und Spaß und Action kommen natürlich nicht zu kurz.

Beachvolleyballcamp

Beachvolleyballcamp für Anfänger und Fortgeschrittene: 8 Jahre bis 17 Jahre

Ein Camp um die Trendsportarten Beachvolleyball und Volleyball kennen zu lernen.

Wir wollen jungen Volleyballern helfen, das nächste Level ihres Spiels zu erreichen. Unabhängig vom aktuellen Spielniveau und bisherigen Kenntnissen, bieten wir allen die Möglichkeit, den größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

Stornobedingungen

Nach erfolgter Anmeldungsbestätigung, muss die Stornierung der Teilnahme schriftlich durchgeführt werden (Sollte eine Stornierung einer Buchung über andere Medien als über E-Mail bei uns einlangen, kann diese nicht akzeptiert werden!).
Bei Nichtantritt des Camps ohne vorhergehende schriftliche Stornobenachrichtigung (Email an office@unionvolleys.at mit Empfangsbestätigung), muss die Teilnahmegebühr leider einbehalten werden.
Auf Grund bereits im Vorfeld auflaufender Kosten müssen wir folgende Kostenentschädigungen einbehalten.
– Im Falle einer belegbaren Erkrankung (ärztl. Attest) werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert.
– Im Falle eines Rücktritts (Stornierung) sind folgende Stornobedingungen gültig:

• bis 1 Monat vor der Campwoche werden 75 % rückerstattet
  • bis 1 Woche vor der Campwoche werden 50 % rückerstattet
  • bis 1 Tag vor der Campwoche werden 25 % rückerstattet

– Der Nachweis für die Absendung einer Stornierung obliegt dem Stornierenden!
– Nicht oder nur zum Teil wahrgenommene Leistungen (auch durch Krankheit) können nicht nachgeholt werden.
* Optional kann ein Stornoschutz einbezahlt werden.
* Im Falle eines Rücktritts sind Kunden mit einbezahltenm Stornoschutz gänzlich von Stornobedingungen ausgenommen!Stornoschutz pro Kind und Campwoche: je 10 €