Informationen zu den Sommercamps 2022

Die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn veranstalten in Kooperation mit den “Zwölfender 00”, dem 1. Stockerauer Beachvolleyballverein, coole Sport-Camps für Kinder und Jugendliche. Ob Sportskanone oder nicht ist dabei egal, wir bieten Spiel und Spass mit Bewegung für Dich und Deine Freunde!

Die Camps werden von einem professionellen Team geleitet und zudem ist für eine gesunde und ausgewogene Ernährung gesorgt.

Neben dem Training wartet ein tolles Freizeitprogramm auf dich: verschiedenste Ballspiele, Koordination, polysportive Spiele, der Besuch des Schwimmbades und vieles mehr.

Zusätzlich gibt es für alle Teilnehmer ein Camp T-Shirt.

Ort:
Beachplätze Stockerau, Weg zum Hallenbad 5a, 2000 Stockerau

Tagesablauf:
07:30 – 09:00: Betreuung
09:00 – 12:00: Sportprogramm
12:00 – 14:00: Mittagspause
14:00 – 16:00: Sportprogramm
16:00 – 17:00: Betreuung

Mittagessen:
Es steht auch eine vegetarische Variante zu Verfügung.

Personenkreis:
Mädchen und Buben von 6 – 17 Jahren (mit Geschwister ab 4 Jahre).
max. 15 TeilnehmerInnen pro Betreuer

Ausrüstung:
Sportliche Bekleidung, Hallen-Sportschuhe (keine schwarze Schuhsohle); Badesachen, Badetuch (bei Sonderprogramm, wird die Ausrüstung am Vortag bekannt gegeben), Sonnencreme, Kappe, Trinkflasche
Alle Freizeitmaterialien werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Balla-Balla-Ballsporttage
4. Juli 2022 – 8. Juli 2022

Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahre (ab 4 Jahren wenn ältere Geschwister auch dabei sind)

Ein polysportives Camp um viele verschiedene Ballsportarten kennen zu lernen. Zusätzlich zu den Ballsportarten werden auch Koordination geschult und Spaß und Action kommen natürlich noch dazu.

Beachvolleyballcamp
4. Juli 2022 – 8. Juli 2022

Beachvolleyballcamp für Anfänger: 9 Jahre bis 17 Jahre
Beachvolleyballcamp für Fortgeschrittene: 12 Jahre bis 17 Jahre

Ein polysportives Camp um die Trendsportarten Beachvolleyball und Volleyball kennen zu lernen.

Wir wollen jungen Volleyballern helfen, das nächste Level ihres Spiels zu erreichen. Unabhängig vom aktuellen Spielniveau und bisherigen Kenntnissen, bieten wir allen die Möglichkeit, den größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

Anmeldung & Preisinformationen