Beachcamps

Während der Sommerferien bieten wir Balla-Ballspieltage- und Beachcamps an, in denen sich die Kinder, SchülerInnen und Jugendliche in den Einheiten der UNIONvolleys wieder austoben, Freunde treffen, Bewegungen lernen und trainieren können. Die Camps an 4 verschiedenen Standorten (Hollabrunn, Bisamberg, Korneuburg, Stockerau) statt, damit möglichst viele Kids die Chance bekommen Beachvolleyball und Balla-Balla-Ballspiele im Weinviertel kennenzulernen.

Sobald ein neues Camp ansteht, informieren wir auf unserer Homepage.

Trainingslager

Sehr beliebt bei unseren SpielerInnen sind die UNIONvolleys Trainingslager, welches durch ein intensives Training, die Technik, Kondition und Taktik der SpielerInnen verbessert. Es stärkt außerdem den Teamgeist, da die Gruppe viel Zeit zusammen verbringt, und fördert die mentale Fokussierung abseits des Alltags. Zudem eignet es sich ideal zur Vorbereitung auf Wettkämpfe und zur individuellen Leistungssteigerung.

Sobald ein neues Trainingslager ansteht, informieren wir auf unserer Homepage.