Am 26.10. traf die Herrenannschaft der 2. Bundesliga auf den PSV Salzburg und mussten eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen. Von Beginn an taten sich die UNIONvolleys schwer, ins Spiel zu finden – die Abwesenheit einiger wichtiger Leistungsträger, darunter auch der Kapitän, machte sich deutlich bemerkbar. Das Team kämpfte engagiert, um den Anschluss zu halten, konnte jedoch nicht an die gewohnte Leistung anknüpfen. Salzburg hingegen zeigte eine souveräne und konzentrierte Leistung. Mit einem fokussierten Zusammenspiel und deutlich weniger Eigenfehlern gelang es den Salzburgern, in allen drei Sätzen die Oberhand zu behalten. Während die UNIONvolleys immer wieder starke Momente zeigten, reichte es nicht aus, das Spielgeschehen entscheidend zu drehen, so dass das Match mit einer 0:3 Niederlage gegen den PSV Salzburg endete.
Das könnte dich auch interessieren...
Bundesliga-Damen unterliegen Mühlviertelvolleys in hart umkämpftem Fünf-Satz-Krimi
Die Bundesliga-Damen mussten sich am Freitag, den 28. März, auswärts den Mühlviertelvolleys mit 2:3 geschlagen geben. Trotz einer starken kämpferischen Leistung blieb am Ende nur ein Punkt für die Tabelle.
Dame sichern sich Heimsieg gegen Hausmannstätten
Die Damen der UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn feierten am Samstag in der AHS Korneuburg einen souveränen 3:0 (25:19, 25:20, 25:21)-Erfolg gegen den VC Hausmannstätten und sammelten damit wichtige Punkte in der Relegation.
UNIONvolleys dominieren gegen Weiz – Aufstiegschance lebt
Am Samstagabend, 29.3.2025 setzten die Herren im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten VBC TLC Weiz ein deutliches Zeichen und überholten mit einem souveränen 3:0-Erfolg (25:23, 25:18, 25:14) die Weizer in der Tabelle. Mit dem dritten Tabellenplatz und drei Punkten Vorsprung gehen die Jungs nun mit einer starken Ausgangsposition in das richtungsweisende Spiel am Sonntag gegen
Damen sichern sich durch 2. Heimsieg wichtige Punkte
Die Damenmannschaft setzten sich auch im zweiten Spiel des Doppelwochenendes durch und gewann am Sonntag, 23.3.2025 in der AHS Korneuburg mit 3:1 (23:25, 25:15, 25:22, 25:23) gegen die Mühlviertelvolleys.
3:1-Erfolg gegen HIB sichert fünf Punkte am Wochenende
Nach dem kräftezehrenden Fünf-Satz-Kampf am Vortag bewiesen die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn eindrucksvoll ihre Widerstandsfähigkeit. Trotz nur kurzer Erholungszeit zeigte das Team eine starke Leistung und sicherte sich mit einem 3:1-Sieg (25:14, 30:32, 25:14, 25:21) gegen HIB drei weitere wichtige Punkte. Damit konnte das Team an diesem Wochenende insgesamt fünf Zähler einfahren – ein entscheidender Schritt im
U15-Landesmeistertitel für die U15-Mädchen und Burschen
Zwettl war der Austragungsort der diesjährigen U15 Landesmeisterschaften der Burschen, bei dem neben dem Gastgeber auch Amstetten, Wr. Neustadt, St. Pölten und die UNIONvolleys jeweils ein Team stellten und um den Titel spielten.