In einem packenden Duell am Wochenende trafen die UNIONvolleys aus Bisamberg auf den Tabellenersten aus Vorarlberg. Die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn haben den Tabellenführer Raiffeisen VC Wolfurt in drei Sätzen (25:17, 25:21, 25:19) klar besiegt und damit gezeigt, warum sie ganz oben mitspielen.
Von Beginn an funktionierten die Annahme und das Blockspiel nahezu fehlerfrei, was den Grundstein für den deutlichen 3:0-Erfolg legte. So konnten die UNIONvolleys nicht nur im Aufschlag und Angriff glänzen, sondern auch ihre Defensive beeindruckend stabil halten.
Durch diesen Sieg ist an der Tabellenspitze ein Dreikampf zwischen den HotVolleys Wien, Raiffeisen VC Wolfurt und den UNIONvolleys entbrannt. Die Mannschaft aus Bisamberg-Hollabrunn freut sich über die starke Leistung und blickt voller Zuversicht auf die kommenden Begegnungen im Jänner, bei denen die Tabellenführung weiter hart umkämpft sein wird. In der kommenden Woche geht es für das Team in die wohlverdiente Pause, bevor im neuen Jahr das Training wieder auf Hochtouren startet und weiter an der starken Form gearbeitet wird