Erste Team-Abstimmungen bei U15m-Turnier in St. Pölten

Das U15-Turnier vergangenes Wochenende, am 2.3.25 in St. Pölten nutzten die UNIONvolleys zur Abstimmung der Spieler untereinander sowie für die Festigung neuer Spielzüge. Dies funktionierte zum Großteil schon ganz passabel, ist bis zu den Landesmeisterschaften aber sicherlich noch ausbaufähig. Neben zwei Teams der UNIONvolleys traten auch Teams aus St. Pölten und Purkersdorf an, wobei sich unsere Jungs die Plätze 1 und 3 sicherten. Es kamen alle zum Einsatz und jeder konnte wertvolle Turniererfahrungen sammeln und davon profitieren.

Zeitgleich trafen die Mädels der U15 bei einem Turnier in Ybbs an. Einige spannende Matches wurden den Zuschauern geboten. Am Ende des Tages erzielten die UNIONolleys, die mir 3 Teams am Bewerb teilnahmen gute Ergebnisse und belegten mit einem nur knapp verfehlten Turniersieg die Plätzen 2, 3 und 6.

Auch die U16 Mädels nutzen letztes Wochenende um ihre Spielerfahrungen zu erweitern.  Am 1.03.25 besuchte die U16w LK2 Mannschaft Tulln und trat gegen Bad Vöslau und Langenlebarn an, wobei ein Sieg gegen Bad Vöslau und eine Niederlage gegen Langenlebarn am Ende des tages zu verzeichnen waren.

Das könnte dich auch interessieren...

UNIONvolleys dominieren gegen Weiz – Aufstiegschance lebt

Am Samstagabend, 29.3.2025 setzten die Herren im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten VBC TLC Weiz ein deutliches Zeichen und überholten mit einem souveränen 3:0-Erfolg (25:23, 25:18, 25:14) die Weizer in der Tabelle. Mit dem dritten Tabellenplatz und drei Punkten Vorsprung gehen die Jungs nun mit einer starken Ausgangsposition in das richtungsweisende Spiel am Sonntag gegen

3:1-Erfolg gegen HIB sichert fünf Punkte am Wochenende

Nach dem kräftezehrenden Fünf-Satz-Kampf am Vortag bewiesen die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn eindrucksvoll ihre Widerstandsfähigkeit. Trotz nur kurzer Erholungszeit zeigte das Team eine starke Leistung und sicherte sich mit einem 3:1-Sieg (25:14, 30:32, 25:14, 25:21) gegen HIB drei weitere wichtige Punkte. Damit konnte das Team an diesem Wochenende insgesamt fünf Zähler einfahren – ein entscheidender Schritt im