UNIONvolleys Veranstaltungsregeln

Info zu höherer Gewalt

Sollte es zu einer Absage aufgrund von außergewöhnlichen Umständen kommen (z.B. COVID-19) wird zur teilweisen Kompensation der angefallenen Kosten ein Solidaritätsbeitrag von EUR 20,- pro TeilnehmerIn einbehalten.

Anmeldung und Buchungsbestätigung

Bitte füllen Sie die Anmeldung für unsere Veranstaltungen sorgfältig aus. Die Anmeldung kann ausschließlich mittels des zugehörigen Online-Anmeldeformulars durchgeführt werden. Erst in Verbindung mit dem Eingang der vollen Teilnahmegebühr auf unserem Bankkonto wird die Anmeldung gültig. Wir bestätigen die erfolgreiche Buchung (Anmeldung via Formular und Erhalt des vollen Geldbetrags) per Email.

Sollte bei Veranstaltungsbeginn noch nicht die gesamte Zahlung eingelangt sein, kann es zu einer Nichtannahme Ihres Kindes kommen.

Verhaltensregeln

Wir legen größten Wert auf Sicherheit, gegenseitige Rücksichtnahme und individuelles Wohlbefinden unserer TeilnehmerInnen. Insbesondere gilt es den Anordnungen des BetreuerInnenteams folge zu leisten. Bei schwerem Verstoß gegen die disziplinären Vorschriften, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Teilnehmer von der weiteren Teilnahme der Veranstaltung auszuschließen.

Bild- und Videomaterial der Veranstaltung

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die im Laufe der Veranstaltung gemachten Foto- und Videoaufnahmen, unentgeltlich für Werbezwecke zu verwenden.

Das UNIONvolleys-Null-Toleranz-Konzept

Wir setzen auf klare Spielregeln, die den Einzelnen und die Gemeinschaft schützen.
Bei kleinen “Sünden” drücken wir ein Auge zu.
Aber Diskriminierung, Radikalismus, Gewalt, Drogen und Fremdenfeindlichkeit haben bei uns keine Chance.
Wer hier über die Stränge schlägt, darf vorzeitig abgeholt werden – ohne wenn und aber.

Sonstiges

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! Eine Unfallversicherung für Ihr Kind wird ausdrücklich empfohlen!
Der Veranstalter haftet nicht für verloren gegangene Privatsachen!
Die Veranstaltungen kommen erst ab einer MindesteilnehmerInnenzahl von 12 Personen zustande!
Bei gegebenem Anlass müssen auch weitere geltende Vorschriften (z. B. Covid-Maßnahmen gesetzlich und auf Vereinsebene) eingehalten werden. Etwaige Informationen werden vor dem Camp gesondert an die TeilnehmerInnen verschickt.

Bei etwaigen Fragen schreibt uns an office@unionvolleys.at.