UNIONvolleys Weihnachtsfeier

für UNIONvolleys Mitglieder, Eltern & Friends

kostenlose Verpflegung für Mitglieder
Wir laden auch Eltern & Friends recht herzlich ein und bitten hier um freiwillige Spende.

Lass uns gemeinsam während den letzten Spielen im Jahr 2023 Weihnachten feiern.

Samstag, 25. November
AHS Korneuburg

Start Kindervolleyball (Kleinfeld) Weihnachtsfeier
15:30-17:00

Wir starten mit einem gemeinsamen Würstelessen, werden die vergangene Saison revue passieren lassen und natürlich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen lassen! Anschließend werden wir unser UNIONvolleys Damen Team gegen Hartberg zum Sieg pushen bei dem es in den Satzpausen spannende Goodies zu gewinnen gibt.

alle GroßfeldvolleyballerInnen (ab U16 bis Erwachsene)

Gratis Getränke und normales UNIONvolleys Buffet ab 14:30 – Weihnachtsbuffet ab 17:30
Pushen wir die Herren und Damen zum Sieg während wir uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen und anschließend den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Eine Anmeldung ist bis Dienstag, 21. November, möglich.

Begleitpersonen, Eltern & Freunde bitte bei der Anmeldung von SpielerInnen mitangeben!
Weihnachtsfeier_2023