Knappe Niederlage beim U18m Turnier

Die Fans der UNIONvolleys waren von Anfang an voller Energie und feuerten ihr Team in beiden Spielen enthusiastisch an. Das erste Match gegen Zwettl war hart umkämpft, dennoch mussten sich die UNIONvolleys mit einer knappen Niederlage zufriedengeben.

Ohne sich Entmutigen zu lassen ging es mit großem Siegeswillen ins zweite Spiel gegen Aschbach.

Im entscheidenden Match gegen Aschbach zeigten die UNIONvolleys ihre Klasse und überzeugten mit starken Angriffen und einer soliden Verteidigung. Mit engagiertem Teamwork und cleverem Spiel konnten sie einen klaren Sieg erringen, der sie auf den zweiten Platz des Turniers brachte. Zwettl erwies sich insgesamt als das stärkste Team des Turniers und holte sich verdient den Titel des Turniersiegers. Die UNIONvolleys sicherten sich den zweiten Platz vor Aschbach, die den dritten und letzten Platz belegten.

Das Turnier war ein spannendes Ereignis für alle Volleyballfans in Bisamberg. Die Zuschauer genossen erstklassige Action und eine mitreißende Atmosphäre in der Halle. Nach einem intensiven Wettkampftag endete das Turnier gegen 13 Uhr.

Die UNIONvolleys blicken trotz der knappen Niederlage gegen Zwettl und dem überzeugenden Sieg gegen Aschbach optimistisch in die Zukunft und sind motiviert, weiter hart zu trainieren, um in zukünftigen Turnieren noch erfolgreicher zu sein.