Sieg der U14 Spieler bei den NÖ Meisterschaften

Am Sonntag, den 10. März 2024, sicherten sich die U14 Spieler der UNIONvolleys bei den Niederösterreichischen Meisterschaften in Amstetten den Titel. Im Landesfinale überzeugten sie mit beeindruckenden Leistungen und besiegten alle Teams aus Zwettl, St. Pölten, Wr. Neustadt und Amstetten.

Die Spieler zeigten eine starke Performance und setzten das um, was sie die ganze Saison über im Training gelernt hatten.
Coach Christoph Breyer lobte die Teamleistung und war mit der Leistung jedes einzelnen Spielers zufrieden. Die Mannschaft konnte ihr volles Potenzial ausschöpfen, und jeder Spieler erhielt die Chance zum Einsatz zu kommen. Nun richten sich die Blicke auf die bevorstehenden Österreichischen Meisterschaften.

Als nächstes Großereignis steht die U13 Landesmeisterschaft in der AHS Korneuburg am 28. April an, bei der die UNIONvolleys erneut ihr Können unter Beweis stellen werden.