Sieg beim Heimturnier in Bisamberg

Am Sonntag, dem 07. April 2024, fand in der Volksschule Bisamberg ein spannendes Heimturnier der UNIONvolleys statt. Die U18w(1)-Mannschaft empfing die Gästeteams der Purkersdorf Volleys und des Volleyteams Südstadt.

Das Turnier startete um 10 Uhr mit dem ersten Spiel zwischen den UNIONvolleys und den Purkersdorf Volleys. In einem spannenden Match über drei Sätze bewiesen die Nachwuchstalente von Bisamberg und Hollabrunn ihre Stärke und sicherten sich den Sieg mit 2:1 (25:16; 17:25; 15:10).

Im zweiten Spiel trafen die Purkersdorf Volleys auf das Volleyteam Südstadt. Die Spielerinnen aus Purkersdorf dominierten das Spiel und gewannen souverän mit 2:0 (25:19; 25:9).

Das dritte und letzte Spiel des Tages war ein erneutes Duell der UNIONvolleys, diesmal gegen das Volleyteam Südstadt. Die UNIONvolleys zeigten erneut ihr Können und sicherten sich einen weiteren Sieg mit 2:1 (25:18; 16:25; 15:11). Für eine großartige Stimmung sorgten die zahlreichen Fans, die ihre Teams lautstark anfeuerten und zu höchsten Leistungen ermütigten. Das Heimturnier war somit ein voller Erfolg für die UNIONvolleys und bot den Zuschauern spannende Volleyball-Action.